T1RD, C-3PO und CRF

Uh-yeah, was ist das?

Genau. Diese Gedanken hatte ich auch im Kopf, irgendwann vor ein paar Wochen, als Sören dieses Preview-Foto über facebook verbreitete. Sram Force & Tune Komponenten, Titan-matt, und schicke Details die eine gespannte Erwartung auf das Komplettrad erzeugten.

So sollte es dann auch sein, das fertige T1RD überzeugt bis in die kleinste Einzelheit, optisch sowie technisch. Mir persönlich gefallen hier Details wie die perfekte Einheit Sattel / Stütze / Rahmen, der Einsatz von dezenten Farbnuancen, Sram statt Shimano (der Kurbel wegen) und der Symbiose aus Titan-matt / schwarz-matt sowie meiner geliebten Gatorskin-Optik 4 Season’s.

Für weitere Infos klickt Euch hier rein, oder besucht die Facebookseite von VPACE.

 

Ach, die Redaktion sagt ich müsste eigentlich auch noch ein bisschen meckern? Ja, stimmt schon.

Okay, mal sehen.
Den Zug / die Hülle unten am Schaltwerk ein bisschen kürzen, das wäre toll. Und ja, ein Foto in Orthogonalprojektion bitte. 🙂

Freitag, April 17th, 2015 Bicycle.

Leave a Reply

Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031